Divya  -  Praxis für Geistiges Heilen


Im Folgenden darf  ich mich Ihnen kurz vorstellen:    

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung in einem medizinischen Beruf. Diese Tätigkeit hat mich sehr interessiert, sodass ich beschloss Medizin zu studieren.                                             

Das Leben hatte aber andere Pläne mit mir: Ich habe nach der Geburt unserer Kinder in der Tierarztpraxis meines Mannes mitgearbeitet und habe während dieser Tätigkeit mein Interesse an ganzheitlicher Heilweise entdeckt.                                                             

So beschlosss ich mich als Heilpraktikerin ausbilden zu lassen.  Von 1996 bis 1998 besuchte ich die Heilpraktikerschule in Karlsruhe. Im Anschluss an die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin durfte ich durch den täglichen Umgang mit diesen Energien meine heilerischen Fähigkeiten entdecken.

Um diese bestätigen zu lassen, weiter zu verstärken und zu erweitern, ließ ich mich über viele Jahre in verschiedene Heil- und Energiemethoden ausbilden. Im täglichen Umgang mit diesen Energien eröffnete sich mir eine neue Gabe:

                das Erfühlen der Aura bzw. der Chakren der Patienten.
 

 

Energie und  Heilströme

Von diesen Energien und den daraus resultierenden Heilungen
                    begeistert, war es nicht verwunderlich,
dass mich mein Weg                              weiteren  Energieformen näherbrachte. 

        Meine Begeisterung bezüglich der Heil-und Energiearbeit ließ mich seither nicht mehr los und es dauerte nicht lange, bis sich immer mehr Menschen bei mir meldeten, die von den Heilergebnissen der Tiere so überzeugt waren und um eine Behandlung für sich selbst baten. 

                             

Das war die Geburtsstunde zur

Praxis für Geistiges/Energetisches Heilen

Divya 

  

Divya - Praxis für Geistiges Heilen

 

Cornelia Dorr

Anerkannte Heilerin

Dachverband für Geistiges Heilen

Oberweierer Str. 5, 77815 Bühl, bei Baden-Baden, 

Rastatt, Karlsruhe, Ortenau, Offenburg, Freiburg

Baden-Württemberg

www.geistiges-heilen-baden.de

 

Top