Divya  -  Praxis für Geistiges Heilen

                              Kontakt/Impressum:                      

                                                                              

Divya - Praxis für Geistiges Heilen

  

Ich existiere nicht nur virtuell...

 

Und so erreichen Sie mich -

für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen.

Gerne bin ich auch bereit Ihre Fragen zu beantworten.

Über Rückmeldungen freue ich mich immer! 

Divya

Praxis für Geistiges/Energetisches Heilen

  Cornelia Dorr
    Anerkannte Heilerin
   Reiki-Meisterin
  Reiki-Lehrerin
       Oberweiererstr. 5

         77815 Bühl / Baden-Württemberg
Rastatt, Karlsruhe, Ortenau, Offenburg,
geistiges-heilen-baden@gmx.de

 

Das Leben genießen

Meine Arbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte. Mental- und Energiearbeit unterstützen sinnvoll die medizinische und naturheilkundliche Behandlung, ersetzen aber keinen Besuch beim Arzt                            oder Therapeuten . Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.                                      

Haftungsausschluss: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Hompage wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Dennoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für Fotos, Texte und Kontaktdaten. Alle Angaben können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ergänzt, geändert oder entfernt werden.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt:

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter und/oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht. Zu Recht beanstandete Passagen werden von mir unverzüglich geändert, bzw. entfernt.

  

Entspannug

Top